Es ist wieder Donnerstag!

Warum sich EBD bei der Donnerstags-Demo engagiert. Und warum wir uns freuen würden, auch Sie/Dich demnächst dort zu sehen.

»do! Es ist wieder Donnerstag« wird von einer parteiunabhängigen Initiative organisiert, die aus Privatpersonen besteht, die sich gemeinsam gegen die aktuelle Politik und für eine bessere Zukunft einsetzen. Auch „Es bleibt dabei“ ist eine parteiunabhängige Initiative, die aus Privatpersonen besteht, die sich gemeinsam gegen die aktuelle Politik und für eine bessere Zukunft einsetzen. Was liegt also näher, als die Kräfte auch durch Vernetzung zu bündeln. In diesem Sinn freuen wir uns, Sie/Dich bei einer der nächsten Donnerstags-Demos zu sehen. Details zum Ablauf und Programm, zur Route und zur Finanzierung (Spenden! Freiwllige Spenden!) werden kontinuierlich auf www.wiederdonnerstag.at sowie auf Facebook #wiederdonnerstag veröffentlicht.

2018-12-11T22:27:58+00:0011. Dezember 2018|